Alle Videos mit Ton

Zyklus „Im Rahmen gefangen“ – gewidmet den Schutz von Tieren und deren Lebensräumen. Ein stiller Protest gegen schlechten Umgang, unnötige Tötung, Tierkämpfe sowie die Zerstörung von Tierlebensräumen.
„Bundesadler – das Wappen der Republik Österreich“- die Krönung der 3D-Seilbilder, gewidmet dem 100-Jährigen Jubiläum der Republik Österreich.
„Identitäts – Allee“- diese Installation zeigt uns auf eine spielerische Weise, dass unser Äußeres so unterschiedlich sein darf wie unsere Persönlichkeiten… Nach dem Motto „JEDER IST ANDERS …INNEN & AUSSEN“.
„No Body is perfect…oder doch? – Eine symbolischspielerische Darstellung der Vielfalt des menschlichen Körpers als Auseinandersetzung mit dem Thema Schönheitsideal sowie den zerstörenden Trends der gegenwärtigen Gesellschaft.
„Kampf gegen den unsichtbaren Feind“- eine Werkreihe mit kämpferisch – satirischem Charakter, basierend auf der Transformation von Gegenständen als Symbol des Sieges über den unsichtbaren Feind (covit-19)
„Sattelkopf – Trophäen“ – eine Werkreihe bestehend aus Wandobjekten aus dem Zyklus „Verwandlung“, in welcher uns bekannte Gegenstände neu interpretiert werden.
Am 16.10.2020 fielen in einem Großbrand 41 meiner Kunstwerke dem Feuer zum Opfer. Die meisten davon 3D-Seilbilder. Ein Erinnerungsvideo als Verabschiedung.
Zyklus „Verwandlung“ – eine künstlerische Transformation von vorhandenen bzw. nicht gebrauchten Gegenständen, Baumstämmen und Holzresten